09.02.2022 - 10:14 Uhr
Was kostet Amore? Lidl-Werbespot made in Augsburg!
Eigentlich ist Liebe ja unbezahlbar, aber bei Lidl ist immerhin DIE Liebe günstig, die durch den Magen geht. Diese Message verbreitet Lidl in einem Spot.
Im Mittelpunkt steht die deutsche Band Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, die eigens für den Discounter ihren Hit "Quanto Costa" umgedichtet hat. In dem Spot performt die Italo-Schlager-Band aus Augsburg und München den Song in einer Lidl-Filiale und überrascht dabei die beiden Protagonisten Saskia und Thomas mit einem Gurkenglas samt Schleife - eine Anspielung auf die Handlung des Clips aus 2021.
In der übrigen Zeit des launigen Musikvideos zeigen die Bandmitglieder um Sänger Roy Bianco verschiedene Eigenmarkenprodukte von Lidl und geben so die Antwort auf die Frage, was "Amore" wirklich kostet: Bei dem Discounter bekommt man alles, was für romantische Zweisamkeit nötig ist, sehr günstig - auch wenn die Liebe selbst unbezahlbar bleibt.
Der Spot, der von ANY Agency aus Augsburg konzipiert und produziert wurde, läuft derzeit auf den Social Media-Kanälen des Discounters bei Facebook, Instagram und Youtube sowie bei LinkedIn. Das Video liefert dreieinhalb sehr unterhaltsame Minuten, die so richtig gute Laune verbreiten mit einem Song, der Ohrwurm-Potential hat.
Hier das Video:
In der übrigen Zeit des launigen Musikvideos zeigen die Bandmitglieder um Sänger Roy Bianco verschiedene Eigenmarkenprodukte von Lidl und geben so die Antwort auf die Frage, was "Amore" wirklich kostet: Bei dem Discounter bekommt man alles, was für romantische Zweisamkeit nötig ist, sehr günstig - auch wenn die Liebe selbst unbezahlbar bleibt.
Der Spot, der von ANY Agency aus Augsburg konzipiert und produziert wurde, läuft derzeit auf den Social Media-Kanälen des Discounters bei Facebook, Instagram und Youtube sowie bei LinkedIn. Das Video liefert dreieinhalb sehr unterhaltsame Minuten, die so richtig gute Laune verbreiten mit einem Song, der Ohrwurm-Potential hat.
Hier das Video:
Foto: YouTube: Lidl
Teile diesen Artikel: