2
2
8
-1°C

Neue Erkenntnisse im Todesfall Liam Payne

Neue Erkenntnisse im Todesfall Liam Payne
Drei Wochen nach dem tödlichen Sturz von Liam Payne vom Balkon eines Hotels in Buenos Aires wurden in Argentinien drei Männer festgenommen.
Traurige Nachrichten rund um den Tod des früheren One-Direction-Sängers Liam Payne: Drei Wochen nach seinem tragischen Unfalltod in Buenos Aires wurden nun drei Personen festgenommen. Laut Medienberichten handelt es sich um zwei Angestellte des Hotels, in dem Payne starb, sowie einen Freund des Musikers. Sie stehen im Verdacht, ihm Drogen zugänglich gemacht zu haben.
Die Ermittlungen hatten ergeben, dass Payne beim Sturz von einem Balkon Kokain, Crack und Benzodiazepine im Blut hatte. Neben der Festnahme durchsuchte die Polizei Schließfächer und Wohnungen der Verdächtigen sowie das Hotel. Auch eine Seifendose, die angeblich zum Drogenversteck umfunktioniert worden sein könnte, wurde sichergestellt.

Nach der Überführung von Paynes Leichnam nach Großbritannien soll die Beisetzung des Musikers noch in dieser Woche in seiner Heimatstadt Wolverhampton stattfinden.