3
2
1
2°C

Lost Frequencies ft. Bastille: Eine Hymne zum Jahresende!

Lost Frequencies ft. Bastille: Eine Hymne zum Jahresende!
Pünktlich zum Jahresende erscheint das Ergebnis einer überraschenden Kollaboration: Lost Frequencies ft. Bastille - Head Down.
Der belgische Superstar Lost Frequencies hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Von kolossalen kommerziellen Erfolgen bis hin zu einer Vielzahl von Auftritten auf den größten und besten Festivals der Welt, z.B. Tomorrowland, Lollapalooza, Creamfields und viele mehr - hat der belgische Produzent und Live-Künstler in den letzten zehn Jahren die Grenzen der House- und Popmusik verschoben.

Bastille, die beliebte britische Band, die für ihre Klassiker wie "Pompeii" bekannt ist und weltweit mehr als 11 Millionen Platten verkauft hat, vereint hier ihren Sound, der sowohl die melodische und herzzerreißende Tanzmusik von Lost Frequencies als auch ihr akribisches Songwriting und ihre emotionale Darbietung enthält, zu einer zertifizierten Hymne zum Abschluss des Jahres.

„Head Down" erzählt von "hearts break, life can knock you to the ground / don’t hang your head down" und bringt eine verletzliche und ehrliche Auslassung der Liebe, mit der sich viele identifizieren können. Der gemeinsame Sound von Lost Frequencies und Bastille wird nicht nur gehört, sondern auch gefühlt, als eine eindringliche Erfahrung, die Genre-Grenzen überschreitet und eine unauslöschliche Spur im Bewusstsein des Hörers hinterlässt.

Es ist der perfekte Sound für eure Silvester-Playlist, denn wenn ein Song zum mitsingen einlädt, dann dieser! 

Hier geht's zum Lyrics-Video: