09.12.2021 - 16:18 Uhr
Augsburger Regisseur produziert erfolgreichen Weihnachtswerbespot!
Der Augsburger Regisseur David Helmut landet einen Internet-Hit mit seinem neuesten Projekt für Lidl!
Knapp 3 Millionen Aufrufe für den neuen Werbespot der Supermarkt-Kette Lidl! Das Unternehmen setzt in diesem Jahr nicht auf die typisch kitschige Schiene und wird auf YouTube dafür gefeiert!
„Der Cringe“ nimmt die typische Weihnachts-Thematik ein bisschen auf die Schippe und erinnert dabei etwas an die Filme „Joker“ und „Der Grinch“.
Nicht nur der Regisseur kommt aus Augsburg, auch im Werbespot ist eine kurze Szene aus der Innenstadt zu sehen - schaut Euch hier das Video an, vielleicht kennt Ihr die Stelle :)
„Der Cringe“ nimmt die typische Weihnachts-Thematik ein bisschen auf die Schippe und erinnert dabei etwas an die Filme „Joker“ und „Der Grinch“.
Nicht nur der Regisseur kommt aus Augsburg, auch im Werbespot ist eine kurze Szene aus der Innenstadt zu sehen - schaut Euch hier das Video an, vielleicht kennt Ihr die Stelle :)
Foto: YouTube: Lidl
Teile diesen Artikel: